Hier in Tahiti Iti sprach ich eine Frau an, die ganz einsam und verlassen auf dieser Bank saß. Wir kamen ins Gespräch und nach einer Weile konnte sie wieder lachen und hatte auch Interesse an unserem Leben und unserem Boot.
Diese Bucht in Ratlin Irland sah während des Tages ziemlich ungefährlich aus. Doch als uns Noel, der ehemalige Leuchtturmwärter von den Geschichten der gestrandeten Schiffe erzählt hat, sah ich die Bucht mit anderen Augen.
Ein stürmischer Nachmittag in Schottland; an diesem Tag sind wir mit dem Bus zum nächsten Supermarkt gefahren und unterwegs sind wir ausgestiegen und die letzten zwei Kilometer am Strand entlang gelaufen. Gewaltige Wellen.
Dieses Bild ist bei Oberstaufen auf einer Bergtour mit meiner Tochter Julia und ihrem Freund Basti entstanden. Die Unberührtheit der Berge verbunden mit Jungvieh in tieferen Lagen. Einfach idyllisch.
Radeln in den Alpen, nachdem wir die Berge erklommen hatten, lag eine traumhaft schöne Abfahrt vor uns. Doch erst das Panorama genießen und dann Downhill.
Ein kleiner Stausee in Südtirol, der sich wie gemalt in diese Landschaft einfügt. Wir haben hier eine Freundin von meiner Freundin Karin besucht und durften die Abgeschiedenheit dieser Gegend genießen und bewundern.
Dieses Bild entstand im Moorea in Französisch Polynesien , wo wir für meine Freundin Sarah einen Video für ihre Hochzeit gedreht haben. Es symbolisiert für mich Sonne, Wärme, Glück, Gesundheit und Lebensfreude einfach Zufriedenheit.
Hiva Oa in den Marquesas, ich weiß noch genau als ich dieses Bild gemacht habe, denn es war der erste lange Spaziergang nach 54 Tagen auf dem Meer.
Maupiti in den Gesellschaftsinseln, eine wunderschöne Lagune mit einem Vulkan zum besteigen. Grenzenlose Weiten, unendlich viel Ozean – für die einen bedeutet es Freiheit für die anderen Ungewissheit.
Fraser Island in Australien. Bewegung in frischer Luft, Dingos, Schlangen, Spinnen und massenhaft Mosquitos und trotzdem intensiv die Feuchtigkeit des Waldes auf der größten Sandinsel der Welt genießen.